MainWeinKunst

P1060110 Das Fest "Main Wein Kunst" war ein großer Erfolg. Viele Gäste besuchten unseren Weinort und den Martinshof. KLaus Gesrtendörfer zeigte Marmorskulpturen zum Thema "Wasser, der Kunstschmied Georg Mützel stellte seine neuesten Schmiedarbeiten aus, die viele Interessenten und Bewunderer fanden.

Im Barockzimmer des Hofes gab das Duo Piacello Konzerte auf Klavier und Cello, die begeistert angenommen wurden. Übrigens findet am 9. November in der schönen Randersackerer Kirche ein weiteres Konzert der beiden Künstler statt.

Auch zum Tag des Offenen Denkmals konnte der Hof sich über zahlreiche Besucher freuen. Der Kirchenmaler Dennis Apel zeigte die Kunst des Schablonierens und führte durch das Haus am Kirchplatz, wobei er auf die historische Ausmalung der Räumlichkeiten besonders einging.